Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NipponCon 2014 *vorbei*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CJCin
Admin
Admin
CJCin


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 33
Ort : Soest

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyMi Apr 30, 2014 6:39 pm

Hallo zusammen,

die NipponCon ist wieder mal vorbei und wir möchten allen Danken, die an unserem
Workshop teilgenommen haben !

hier könnnt ihr euch die Clips runterladen !!!

*klick mich*


Zuletzt von CJCin am Di Aug 19, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.com/
haens




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.14

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: die nächsten Tage?   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyDi Jul 29, 2014 10:35 am

CJCin schrieb:
die nächsten Tage kommen die Videos online, die im Workshop entstanden sind !

Die nächsten Tage. Wie definiert man das? Zuerst muss man sich wohl fragen, was "nächste" bedeutet. Es ist der Superlativ von "nahe". Also das was näher nicht sein kann. Nun ziehlt die Verwendung von "nächste" in diesem Fall auf Tage ab. Aber wie können mehrere Tage gleichzeitig der nächste sein? Ergibt das überhaupt einen Sinn? Ja, denn würde dort nun der nächste Tag stehen ergäbe das keinen Sinn, da ein Tag immer umgeben von zwei weiteren Tagen ist. Gestern und morgen. Diese beiden Tage sind von heute genau gleich weit entfernt, sofern man die Zeit als Entfernung misst.
Diese Ausdrucksweise ist gar nicht so ungewöhnlich. Man kennt ja Aussagen wie "Er ist nur noch wenige Sekunden vom Ziel entfernt." oder "Der nächste Supermarkt befindet sich nur wenige Fahrradminuten von der Wohnung entfernt."
Ein Tag kann aber auch nur diese zwei unmittelbaren Nachbarn und damit nächsten Tage haben. Folglich können in diesem Satz mit die nächsten Tage nur gestern und heute gemeint sein.
"Gestern" wiederum kann im semantischen Zusammenhang nicht gemeint sein, da die Absichtserklärung in der Zukunft handelt. Bleibt also nur noch "morgen" als der Tag, an dem die Videos fertig hochgeladen werden sollten. Nun folgt meine eigentliche Frage:
Warum ist das nach vierzehn Tagen immer noch nicht der Fall?

Bitte fasst das nicht als Provokation auf. Ich hatte nur etwas Spaß dabei mir etwas aus den Fingern zu saugen und nen kleinen Push zu geben. Wink


Zuletzt von haens am Mo Aug 11, 2014 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CJCin
Admin
Admin
CJCin


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 33
Ort : Soest

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: Re: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyDi Aug 05, 2014 6:28 am

das Problem war einfach das so viele Cons die Wes direkt danach folgten das
ich bis jetzt noch keine Zeit hatte es fertig zu machen
da aber die Animagic jetzt auch vorbei ist setz ich mich diese Woche noch daran die Videos hochzuladen
auch die von der ConTopia
sorry nochmal fürs warten aber ich bin auch nur ein Mensch und habe leider nur
2 Hände und keinen Zeitscheiße ;D
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.com/
haens




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.14

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: Re: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyMo Aug 11, 2014 5:23 pm

Ja kein Problem. Das verstehe ich vollkommen. ;=)
Nach oben Nach unten
CJCin
Admin
Admin
CJCin


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 33
Ort : Soest

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: Re: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyDi Aug 19, 2014 7:48 pm

So NipponCon Clips schon mal online ! Smile
Nach oben Nach unten
https://dub-place.forumieren.com/
haens




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.14

NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: Re: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* EmptyDi Aug 19, 2014 9:45 pm

thx! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NipponCon 2014 *vorbei* Empty
BeitragThema: Re: NipponCon 2014 *vorbei*   NipponCon 2014 *vorbei* Empty

Nach oben Nach unten
 
NipponCon 2014 *vorbei*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  ConTopia 2014 *vorbei*
» E.A.T - Essen 2014 *vorbei*
» ConTopia 2013 *vorbei*
» NipponCon 2013 *vorbei*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Workshops-
Gehe zu: